Home
Wohnung 1
Wohnung 2
Umgebung / Freizeit
Lageplan und Anfahrt
Gästebuch
Buchung / Preise
Kontakt / Impressum
   
 



07.05.2014
In the heart of Monschau
Laufenstr.16, im Geschenkehaus, 52156, Monschau-Altstadt, Deutschland (2031059)
Aufenthalt: ab 27. April 2014
Hilfreiche Bewertungen: 2/2.
We (family of 3) had a very nice stay in Monschau. The apartment is in the center of Monschau. From there you can walk to the main square in less than 5 minutes. The apartment is big and very clean. The owners are truly nice and helpful. Thank you very much for the pleasant stay!

02.10.2013
Sehr empfehlenswert
Laufenstr.16, im Geschenkehaus, 52156, Monschau-Altstadt, Deutschland (2031059)
Aufenthalt: ab 27. August 2013
Hilfreiche Bewertungen: 1/1.
Die Angaben im Online-Inserat treffen voll zu. Die sehr geräumige Wohnung ist sauber und ordentlich ausgestattet, allerdings nur über steile Treppen zu erreichen. Wir (Ehepaar mit je 70 Lebensjahren) haben sie aber gut bewältigen können. Die Wohnung befindet sich ideal in der bezauberden Innenstadt, mit 2 Balkonen und Ausblicken auf einen kleinen Fuss zur einen Seite und einer Burgruine zur anderen Seite, das Parkhaus vor der Innenstadt mit vergünstigtem Tarif ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Hervorzuheben ist die zuvorkommende Art der Gastgeber, die nicht im Haus leben aber in dem Haus unten einen Geschenkeladen betreiben. Man erfährt von Ihnen viel über den Ort, seine Geschichte und über die Eifel. Neben Anregungen für Aktivitäten wurde uns eine ausführliche kostenlose Führung durch den Ort zuteil. Man kann etliche Tage gut in Monschau verbringen, auch Lokale einschl. der Senfmühle gibt es genug. Wir nutzten unseren 7tägigen Aufenthalt auch für Besuche in die uns bis dahin unbekannten Städte Aachen und Mastricht (Holland). Außerdem sind wir im Hohen Venn (Belgien) gewandert - alles nur "Katzensprünge". Wir haben uns einfach wohl gefühlt und können diese als preisgünstig empfundene Unterkunft nur empfehlen.


04.11.2012  Klasse!
Laufenstr.16, im Geschenkehaus, 52156, Monschau-Altstadt, Deutschland (2031059)
Aufenthalt: ab 1. November 2012
Hilfreiche Bewertungen: 3/3.
Sehr schöne Wohnung! Wir haben uns in diesen vier Tagen sehr wohl gefühlt. Es war alles vorhanden, was man braucht.und die Lage ist optimal. . Sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter, der eine Reihe Infos/Tipps "auf Lager hat", die man als Ortsunkundiger nicht wissen kann!!!
Antwort:
Liebe Gäste, so macht vermieten Spaß. Und unser Ziel ist es natürlich, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und hoffentlich auch einmal wiederkommen ! Danke!